Achtung! Wenn du diesen Beitrag liest bist du in der Eigenverantwortung.

Bist du ein Mensch, der sich Frieden auf Erden wünscht?
Wenn du mit einem minimalen Aufwand etwas dafür beitragen könntest, würdest du es tun? “Mal sehen”, geht nicht. Ausser du liest jetzt nicht mehr weiter, ansonsten bist du drin und du wirst es automatisch tun. Früher oder später.

Also es ist ganz einfach, stell dir 1 x pro Tag vor, wie DEINE Welt mit Frieden auf Erden aussehen würde?
Beachte dabei, es geht nicht darum, wie wir dahin kommen, sondern wie es sein soll.
IST Zustand: Hungersnot, Obdachlosigkeit, Armut, Krankheiten, Vergewaltigungen, Morde, Kriege, Streit, Armut, Willkür, die Natur und Tiere leiden unter der Rücksichtlosigkeit der Menschen.

Ein paar Samen um deinen Geist anzustossen. Wie wäre es mit; alle haben reichlich zu essen, jeder hat ein Dach über dem Kopf, das welches er sich wünscht, alle sind friedlich, achtsam, gesund und in der Liebe!
Das sind Worte, kreiere dir dein Bild oder Film im Spirit/Geist.

Fünf Optionen

1. Ich finde das Quatsch, lächerlich oder unnötig und mach da sicher nicht mit!
Dies wird dir nicht gelingen. Weil du Liebe bist! Und die Vorstellung von Frieden auf Erden, erzeugt in deinem Energiefeld Harmonie. Du unterliegst dem 5. Gesetz des Lebens, von Harmonie & Ausgleich.
Ich würde dir den kostenlosen Kurs die 7 Gesetze des Lebens, im Spirit Builder Center empfehlen dort erkläre ich dir jedes einzelne Gesetz. Damit du verstehst, warum dieser Weg der Effektivste ist.

2. Ich mache mit und versuche mir ein Bild/Film von Frieden auf Erden 1 x pro Tag vorzustellen!
Cool, ich freu mich. Falls du die Gesetze nicht vollständig verstehst, schau dir doch den Kurs auch an.

3. Ich mache mit und weil mir die Idee gefällt, schenk ich dir einen Like.
Oh so schön, danke dir von Herzen. Ich denke du bist schlau genug, dass wenn du noch fehlendes Wissen hast, du dir den Kurs auch ansiehst.

4. Ich mache mit, weil es eine Lösung ist und ich teile den Beitrag, weil es dann zusätzlich effizienter voran geht.
Du scheinst schon erfahrener zu sein und kennst das 3. Gesetz des Lebens der Analogie, was unter anderem beinhaltet wie im Grossen so im Kleinen, wie im Kleinen so im Grossen. Mit dem Teilen machst du mir eine grosse Freude, vielen Dank.

5. Wenn du magst schreibe deine 5. Option in das Kommentarfeld, warum du mit machst oder eben versuchst nicht mit zu machen.

In diesem Beitrag sind alle 7 Gesetze des Lebens enthalten. Als Beispiel, dass du diesen Beitrag liest, hat vor allem mit dem 4. Gesetz des Lebens der Resonanz zu tun. Diese 7 Gesetze sind notwendig sie zu bewusst zu erfahren, um ein Experte deines Lebens und des Lebens zu werden.

Ach ja, bezüglich Eigenverantwortung. Solange du nicht fähig bist ein Bild von Frieden auf Erden in deinen Gedanken zu kreieren, festzuhalten und rein zu fühlen, solange hast du auch kein Recht mehr einen anderen in die Verantwortung zu ziehen, wie mit dem Finger auf Politikern zu zeigen (auch wenn ich kein Fan der Politik bin.) 🙂 Wie sollen Politiker im Aussen Frieden schaffen, wenn die Mehrheit der Menschen es nicht mal in Gedanken schafft? Wieder 3. Gesetz, wie im Innen so im Aussen, wie Im Aussen so im Innen.

Diese Gesetze zu integrieren bringen Klarheit in dein Leben und ist die Grundlage für ein Leben in Leichtigkeit.

Herzlichst, Malela und viel Spass beim Spirit Building für Frieden