SPIRIT BUILDER…

…haben mehr Geist und weniger Sorgen!

Verspürst Du den Wunsch, Deinen Herzensweg zu gehen, aber der Verstand meint, es geht nicht, weil dies oder jenes?
Das einzig Richtige ist, dem Weg des Herzens zu folgen. Jeder andere Weg ist gegen den Fluss des Lebens, also gegen das Gesetz von Harmonie und Ausgleich.
Dies kostet Dich viel Energie und Du bist im tiefen Innern unzufrieden.

Mit dem Personal Spirit Builder – Training trainierst du einmalig in Begleitung, danach kannst du die Trainings unabhängig durchführen.


Ja, ich investiere in mein Leben, werde Spirit Builder
und habe weniger Sorgen!

Alle Module 20% Rabatt Du sparst CHF 300



SPIRIT BUILDER – MODULE

Lebensstandortbestimmung (LSB) - Modul 1

Nach diesem Modul hast du eine klare und detaillierte Übersicht aller Deiner Lebensbereiche, ob sie sich im grünen, orangen oder roten Bereich befinden. Die LSB bildet eine nützliche Grundlage für Dein Spirit Builder – Training.  Und sie gibt mir den wichtigen Einblick in Dein Wesen, um Dich optimal zu begleiten.
Modulkosten CHF 300 / Ca. 1.5h

Solution Corner - Modul 2

In diesem Modul erhältst Du von mir die optimalen Lösungen zu Deinen orangen und roten Lebensbereichen. Wir besprechen gemeinsam, die Realisierung und den Plan, wie Du diese Lebensbereiche am effizientesten & effektivsten in den grünen Bereich transformierst.
Modulkosten CHF 300 / ca. 1.5h

Die 7 Gesetze des Lebens - Modul 3

In diesem Modul lernst Du die 7 Gesetze des Lebens kennen, sowie diverse andere wichtige Prinzipien. Diese musst Du kennen, wenn Du das Urvertrauen in das Leben verloren hast. Davon gehe ich aus, sonst wärst Du nicht hier. Dieses Wissen gibt Dir ein ganzheitliches Verständnis für das und Dein Leben. 
Modulkosten CHF 300 / ca. 1.5h

Abbau Training - Modul 4

In diesem Modul lernst Du wie man den geistigen Müll abtrainiert, wie er entsteht und was Du alles beisteuern kannst, um einen klaren Geist zu erhalten/behalten.  Dieses Modul ist Voraussetzung für M5 & M6.
Modulkosten CHF 200 ca. 1h

Ausdauer Training - Modul 5 Voraussetzung M4

Zum Ausdauer-Training gehören folgende Themen: Gelassenheit, Selbstreflektion, Wahrnehmung im Alltag und effektives Atmen. Trainierst und integrierst du Diese Themen konsequent, wirst Du ziemlich schnell einen signifikaten Persönlichkeitswachstum erleben.
Modulkosten CHF 200 ca. 1h

Aufbau Training - Modul 6 Voraussetzung M4

Zum Aufbau-Training gehören Dankbarkeit, Visualisation, Problemlösungsfindung, Intuition, Bauch- und Herzgefühl, Schöpferkraft, physische Wahrnehmung. Dieses Trainings bringen Dich wieder näher zur Quelle des Lebens, was die Auswirkung hat, dass du immer wie mehr das Urvertrauen zurück gewinnst.
Modulkosten CHF 200 ca. 1h


 

Alle Module 20% Rabatt, du sparst CHF 300



REFERENZEN

Maurizio Mezzi

Coach & Mediator

«Ich konnte Malela als einen sehr authentischen Menschen kennenlernen. Ihre Vorträge sind praxisbezogen, kurzweilig, spannend sowie lehrreich. Malela hat die Fähigkeit Menschen den Spiegel aufzuzeigen ohne ihre Gefühle zu verletzten. Ihre Rückmeldungen sind sachlich und immer mit konkreten Beispiele untermalt.»

Delia Krattinger

Yogalehrerin

«Malela schafft es konstruktiv und klar, mir in Krisensituationen die produktive und positive Seite aufzuzeigen und dabei den Beigeschmack der “Katastrophe” zu nehmen. “Mehr Leben, weniger Drama. Danke, lliebe Malela!»

Corina Walch

Sozialpädagogin

«Malela schafft es mit ihrem feinen Gespür Dich schnell zu erfassen und dir durch ihre 360° Grad Perspektive und vernetzte Denkweise kompetente Lösungsvorschläge zu bieten. Dies ermöglicht ihr, Dir auf einzigartige Weise schnell die benötigten Informationen und Methoden an die Hand zu geben, damit auch Du eine solide Basis hast. Denn eine solide Basis ist unumgänglich, um sicher Dein volles Potenzial, was schon lange in dir schlummert, endlich zur Entfaltung zu bringen zu können! MALELA hilft dir dabei einfach, klar und verständlich. Denn ich kenne keine, die es so gut versteht wie sie, Komplexes so klar und für alle verständlich auf das Wesentliche herunterzubrechen.
Ich fühle mich nach einem Austausch mit Malela gestärkt undhabe wieder volles Vertrauen in mein eigenes Potenzial. Was brauchst du mehr? Auch Deine Erfüllung ist nur eine Entscheidung weit weg! Ich kann Malela jedenfalls für alle, die sich nach einer Lösung für all ihre Herausforderungen sehen herzlich weiterempfehlen! Ich DANKE Dir, Malela, von ganzem Herzen für Dein Sein und Wirken!»

Jennifer Gabella

Spanischlehrerin

«Malela ist für mich ein kraftvoller und inspirierender Mensch, mit kostbaren Füllen an Wissen und Informationen. Sie vermag es, ihre Mitmenschen einerseits zu verstehen und dort abzuholen, wo sie gerade stehen, andererseits auch, sie sanft zu lenken und ihnen die richtigen Werkzeuge mitzugeben… Auf empfindsame und rücksichtsvolle Weise setzt sie die ausserordentliche Kraft im Gegenüber frei, um damit in sich selbst die Festigkeit zu entdecken, diese zum vorschein zu bringen und zu entfalten. Meiner Meinung nach hat sie eindeutig ihre Berufung gefunden, denn ihre Quelle mutet an unerschöpflich zu sein. Und wenn sie selbst eine konkrete Lösung nicht vorantreiben kann, so begreift sie es, mittels richtigen Kontakten und Wissensaneignungen, den Weg zur Auflösung zu finden und zu vermitteln. Mit ihrer erheblichen Lebenserfahrung, ihrer Empathie und ihrem hohen Bewusstsein begreift sie ein Hindernis stets als Chance und nicht als Gegner.»