ÜBER MALELA

Miss Solution & Easy Life Trainer

LEBENSLAUF

Fähigkeiten & Kompetenzen

Als Mensch mit der Fähigkeit hellwissen, habe ich den Vorteil sehr schnell Lösungen zu finden und dies unter Berücksichtigung aller/allem Beteiligtem. Also weise Lösungen.

Durch das hellfühlen bin ich in der Lage, Gefühle von Menschen wahr zu nehmen und auch ihre Stärken und Schwächen zu erkennen.

Wahre Geschichten sind meine Leidenschaft, daher höre ich gerne Menschen zu, was sie erlebt haben, was sie beschäftigt und was sie vorhaben.

Durch bewusstes, lebenslanges Studieren & Analysieren über das Leben, die Menschen und die Welt, und vor allem die letzten Sechs Jahre intensivste persönliche Weiterentwicklung, fühle ich mich heute Kompent, um mein Wissen in einfacher Form zu weitergeben.

Schicksal

Ich bin ein Findelkind
1971 wurde ich in Vietnam geboren. Meine Mutter muss daher wohl eine Vietnamesin gewesen sein und der Vater höchstwahrscheinlich ein afro amerikanischer US Soldat. Meine leibliche Mutter muss schlau gewesen sein oder ist schlau, ich weiss ja nicht ob sie noch lebt, denn sie hatte mich vor die amerikanische Botschaft gelegt und nicht in ein Heim oder auf die Strasse. Ihre Entscheidung oder war es mein Seelenplan…? Hat mich zumindest zu den besten Eltern, in die Schweiz geführt. Das heisst ich durfte viel Liebe und Unterstützung erfahren.

Die schlimmste Zeit meines Lebens
Im Teenageralter hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens. Doch als ich aus dieser Situation kam, hatte ich mir gesagt, dass ich nie wieder so ein unangenehmes Gefühl haben will. Heute weiss ich, dass dies eine geistiges Postulat/Absicht war und ich daher auch nie mehr so leiden musste.

Ziele & Visionen

Mit sieben Jahren machte ich eine spezielle Erfahrung im Zusammenhang als Adoptivkind. Diese Erfahrung hat dazu geführt, dass ich von da an die Logik des Lebens verstehen wollte. Weil für mich mit 7 Jahren glasklar war, dass es kein Zufall sein kann, dass ich da landete wo ich gelandet bin.

Respekt und Gerechtigkeit steht bei mir hoch geschrieben, so hatte ich Mitte 20 für mich die geistige Absicht getroffen so weise wie möglich zu werden, bis ich das irdische Leben wieder verlasse.

Seit ich meinen Sinn (Heilung auf körperlicher & geistiger Ebene) im Leben gefunden habe, wurde mein Wunsch nach Frieden auf Erden immer stärker und zur Vision. Durch meine Vergangenheit ist die Dankbarkeit ein ständiger Begleiter. Und ich habe als Kind schon gesagt, dass ich eines Tages etwas für die armen Menschen tun will.

Um Frieden auf Erden nur ein bisschen in die Nähe zu kommen, sind erfüllte Menschen Voraussetzung.

Eine weiteres Ziel ist erfüllten Menschen eine Plattform zu bieten, wo sie ihr Angebot präsentieren können und anderen Menschen mit ihren Erfahrungen unterstützen können. Menschen helfen Menschen, wer Schicksale erfahren hat und raus gekommen ist, kann am Besten andere dort raus holen, wo sie drin sind.

Grober Lebenslauf

2018 Miss Solution & Spirit Builder
2013-2018 selbständig (Hauptsächlich das Leben/Welt studiert, sich selbst kennengelernt und dabei diverse Tätigkeiten ausgeübt. Von Bewusstseins-Coach, Wasserbotschafterin über Geistheilerin zu Youtuberin, Verbtriebspartner von Gesundheitsschmuck, etc. etc.)
2012-2013 Leiterin Informatik
1995-2012 IT Supporterin
Trinkwasser Laborassistentin
Fach Foto Laborantin
Lehre zur schwarz weiss Fach Fotolaborantin
Übliche Schulen (Nie die schlechteste, aber auch nie die Beste ausser im Sport.)

Hobby & Interessen
Hobby

  • Schach spielen
  • Tanzen
  • Menschen analysieren
  • Dichten
  • Sein
  • Squashen, früher leidenschaftlich Handball

Interessen

  • Gesundheit
  • Umwelt, Nachhaltigkeit
  • Kunst
  • Menschen
  • Youtube